racecats
Nicky Blue X-Ray
«»

Nicky Blue X-Ray

Der junge Drummer der Racecats hat den Rock‘n Roll bereits mit der Muttermilch bekommen und entwickelte sich zum Rockabilly Liebhaber- Eine Eigenschaft die nur noch wenige Kerle in seinem Alter leben!

Als erfahrener Bigband Schlagzeuger weiß er wie er einen Takt zu halten hat und zieht dabei noch eine Bühnenperformace ab die kein Tanzbein ruhig lässt! Ach und Singen kann der kleine James Dean auch noch…

Charakteristisch für seinen Auftritt ist das Standschlagzeug, das nur von echten Rockabilly Drummern gespielt wird und aus einer Basedrum, einer Snare einer Tom und einigen Becken besteht. Je mehr Elemente man von einem Drumset wegnimmt, desto schwieriger wird es für den Schlagzeuger… Aber dann gibt unserer erst so richtig Gas nach dem Motto: Shake Nicky Shake!

Nicky Blue X Ray 1

 

 

RaceCats


82418 Murnau am Staffelsee

Email:
Telefon: 49 177 7938007


© 2024
Fenster schließen
Nicky Blue X-Ray